Reparatur defekter Audi Autoradios und Navis

Reparaturservice Audi Navigation

Wir reparieren Ihr defektes Audi Navigationsgerät.

Navigation Plus DVD, RNS-E Display / Monitor DVD-Laufwerk
z. B. Audi A3, A4, A6, TT

Navigation Plus CD-Laufwerk Rechter Drehregler
z. B. Audi A3, A4, A6, TT

Navigationsrechner Reparatur des DVD-Laufwerks im
AUDI-Navirechner / z. B. Audi A6, A8

Audi Chorus / Concert Reparatur des Lautstärkefehlers
z. B. Audi A3, A4, TT...

NaviPlus für Audi TT 8J Reparatur

Das Navi hat Probleme bei der Sprachausgabe bei der Routenansage. Die Damenstimme klingt nur noch abgekackt. Wenn ich die Lautstärke höher regle, dann kann man Höhen was gesagt wird, klingt aber sc...

Audo Navigation Plus RNS-E Systemfehler

In unregelmäßigen Abständen diese Fehlermeldung bei meinem Navigationssystem. Die CDs sind in Ordnung, diese wurden bereits erneuert. Ich habe den Eindruck das der Fehler bei einer erhöhten Außente...

Audi MMI Main-Unit 8T1 035 652 F Systemfehler

Audi MMI Main-Unit 8T1 035 652 F Fehler: Es wird kein Medium im LW behalten Reparatur für: Audi MMI Main-Unit 8T1 035 652 F Gerät auf angegebene Beanstandung überprüft. Kurzschluß in der Systemste...

Audi MMI 8V0 035 043 Systemfehler

Audi MMI 8V0 035 043 SerienNo: A039IX Fehler am Gerät: Hinterer Lautsprecher rauscht, schlechter Radioempfang, keine Tonausgabe Reparatur: Audi MMI HIGH 8Vt Gerät auf angegebene Beanstandung überp...

Audi Bang u. Olufsen Verstärker (8t0 035 223 F)

Ich habe einen Audi Bang u. Olufsen Verstärker (8t0 035 223 F) der anscheinend defekt ist. Vermutlich durch Wasserschaden. Wenn man den Lichtwellenleiter anschliesst, fällt das ganze MMI aus. Ohne ...

Audi RNS-E schwarzer Bildschirm mit Asiatischer

Mein Navi Plus will nicht mehr. Erst wurde ab und zu der Bildschirm schwarz und permanent schwarzer Bildschirm mit Asiatischer Schrift und der Aufforderung Software installieren. Geht aber nicht. l...

Erfahrungen - Bewertungen krMedia

Kundenbewertung

krmedia hat mir unwiederbringliche Momente meines Lebens zurückgebracht. Superschnell und zu einem absolut fairen Preis. Ich kann krmedia nur die beste Bewertung ever geben: ***** und sie bedenkenlos weiterempfehlen. Gruß aus Melpers ... der kleinsten Gemeinde Thüringens am Fuße des Stellberg ;-)

Gratis Beratung:

Sie haben Fragen zu unseren Services? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne unter:

Hotline: 02404-9573838
Whatsapp nur Chat: 0160-2398896
Fax: 02404-9120396

Versandadresse:

krMedia Services
Auf dem Wirth 10
52477 Alsdorf
Germany

eXTReMe Tracker

Flag Counter

eXTReMe Tracker